Maginon BTR1 Bluetoothreceiver ab Anfang Dezember bei ALDI Süd

Alexander Trust, den 25. November 2013
Maginon BTR1
Maginon BTR1, Bild: Alexander Trust

Der Bluetoothreceiver Maginon BTR1 von Supra Elektronik wird ab dem 5. Dezember 2013 bei ALDI Süd verkauft, und zwar zum Preis von 19,99 Euro.

In unserem Testbericht zum Maginon BTR1 konnten wir das Verkaufsdatum und den Preis noch nicht nennen. Der Test fiel bis zu diesem Zeitpunkt positiv aus, unter dem Vorbehalt, dass das Gerät nicht zu teuer werden würde. Entsprechend sind wir positiv überrascht über den niedrigen Preis.

Das Gerät mit Bluetooth 2.1 ist leicht angeschlossen und ermöglicht das Audio-Streaming auf ein Boxenset oder die heimische Stereoanlage. Auf diese Weise kann man auch ältere Geräte, wie in unserem Fall zum Beispiel die Harman Kardon Soundsticks 2 günstig upgraden.

Den Maginon BTR1 kann man ab dem 5.12.2013 in allen Filialen von ALDI Süd erwerben, zum Preis von 19,99 Euro.


Ähnliche Nachrichten