Start-up JobTV24 geht auf Sendung

Alexander Trust, den 12. Januar 2006
News
News

Es ist soweit: JobTV24 geht auf Sendung. Derzeit noch nicht rund um die Uhr, doch bereits im Jahr 2007 soll es so weit sein. Das Start-up teilt mit, neue Zielgruppen erschließen zu wollen. Die Idee ist allerdings sehr einseitig.

Bei JobTV24 haben sich einige bekannte Firmen in ein Boot gesetzt, um in erster Linie als Plattform für Unternehmen deren Stellenausschreibungen auch im Fernsehen vermarkten zu wollen.

„Arbeitssuchende dürfen sich dort nicht präsentieren.“

JobTV24 versucht also nicht der Samariter für Arbeitsuchende zu sein, denn der Sender beschränkt sich darauf ausschließlich Jobangebote zu vermitteln und über Karrieren und Existenzgründungen zu berichten.

Der Sender will mit dem Showlaufen von Firmen und Start-ups schwarze Zahlen schreiben und Gewinne einfahren.


Ähnliche Nachrichten