, den 11.11.2006 (Letztes Update: 03.10.2018)

D-Box 2 bei eBay nach 18 Minuten verkauft

TV
TV, Bild: CC0

D-Box 2 bei eBay verkauft. Eine D-Box 2 konnte ich bei eBay nach 18 Minuten bereits verkaufen. Möglich machte dies das Interesse des Käufers und die Sofortkauf-Option.

Ware, die gefragt ist, kann einem schnell durch die Hände gehen. Manchmal sogar schneller als erwartet. Um 08:52 Uhr stellte ich bei Ebay eine D-Box 2 von Nokia zum Verkauf ein, mit der Option zum Sofortkauf. Zuvor überblickte ich den Markt von Angebot und Nachfrage und eruierte einen Preis. Es ist kein Geheimnis, dass die D-Boxen, gleich welcher Generation sie angehören, noch einen verdammt guten Preis auf dem Markt erzielen. Das liegt vor allen Dingen daran, dass sie eine Menge mehr zu bieten haben als die premiereeigene Software betanova aus der Hardware heraus holen kann.

D-Box 2 mit Linux aufrüstbar

Mittels Linux-Betriebssystemen wird vor allem die D-Box 2 quasi zur TV-Wunderkiste. So wundert es dann nicht, wenn bereits um 9:10 Uhr das Gerät verkauft war. Überrascht war ich trotz allem über die besonders schnelle Entscheidungsfreudigkeit seitens des Käufers.

Christoph Daum sagt 1. FC Köln ab
Teurer Ebay-Turbo-Lister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert