Estafania Küster wird TV-Star, aber nur laut BILD

Alexander Trust, den 11. November 2006
TV
TV, Bild: CC0

Estefania Küster wird TV-Star.

 Die ehemalige Lebensgefährtin Dieter Bohlens erhält die Möglichkeit hinter der Bühne die Stars von „You can dance“ zu interviewen.

Estefania Küster ist Mutter, 27 Jahre jung und alleinerziehend. Sie war zu allem Überfluss die Lebensgefährtin Dieter Bohlens. Nun moderiert sie bald in einer Spartensendung auf Sat 1.

Einschätzung an der Wirklichkeit vorbei

Die BILD-Zeitung fragt deshalb wie die Alleinerziehende ihr Kind und die Rolle als „TV-Star“ unter einen Hut bringen könne. Zu welcher Antwort man nun kommt ist dabei nebensächlich. Viel eher sollte man diskutieren, wie es möglich ist, jemanden als Fernsehstar zu bezeichnen, der in einer TV-Sendung nur selten ins Bild kommt.

Klerici, Hübner, Bossdorf lauten die Namen von anderen Moderatoren im Fernsehen. Bei ihnen käme niemand auf die Idee, sie Stars zu nennen. Aber Estefania bekommt den integrierten Springer-Starbonus. Anders lässt sich eine Meldung nicht vermarkten. Ohne Star keine Quote. Das ging aber auch schon mal schief.


Ähnliche Nachrichten