StudiVZ: Stalker behauptet Screenshots kein Beweismaterial

Alexander Trust, den 6. Dezember 2006
StudiVZ
StudiVZ, Wartungsmeldung

Der bayrische Skandal-Blogger Rainer Meyer alias Don Alphonso versuchte den Stalkern aus dem StudiVZ die Welt zu erklären, nachdem er sie zuvor der Öffentlichkeit präsentierte.

Screenshots als Beweismaterial

Wichtiger als der vermeintliche Nachhilfeunterricht eines Don Alphonso ist die Naivität seitens mancher angesprochenen Stalker, die in der Blogbar das Kommentieren nicht sein lassen können. „Martin“ erwähnte, dass „Screenshots keinerlei Bedeutung als Beweismaterial haben„.

Tatsächlich muss man nicht, wie viele Nutzer in der Blogbar, Gesetzestexte zitieren, sondern auf die vielen Abmahnungen verweisen, mit denen Blogger konfrontiert werden. Sei es wegen kontroverser Meinungsäußerungen oder vermeintlicher Urheberrechtsverstöße. In jedem Fall kommen Screenshots als Beweismaterial zum Einsatz.


Ähnliche Nachrichten