Umfrage: Ist StudiVZ am Ende?

StudiVZ
StudiVZ-Logo

Wenn es nach unseren LeserInnen geht, die an der Umfrage teilnahmen, ist diese Frage, ob das StudiVZ am Ende sei, beinahe als unentschieden zu betrachten.

Von 105 Stimmen entfielen 50 auf die Antwort „Ja, auf jeden Fall“ ist das StudiVZ am Ende. Das entspricht 47% der abgegebenen Stimmen. Nur 5 Personen weniger entschieden sich genau umgekehrt. 45 Personen, oder 43% der TeilnehmerInnen, entschieden sich dafür, zu sagen: „Nein, warum auch?!“ sollte das StudiVZ am Ende sein. Insgesamt 10 Personen wussten auf die gestellte Frage, ob das StudiVZ am Ende sei, nicht zu antworten, das entspricht ungefähr 10%.

Ist StudiVZ am Ende?

  • Ja, auf jeden Fall. (48%)
  • Nein, warum auch?! (43%)
  • Kann ich nicht beurteilen. (10%)

Total Votes: 105

Loading ... Loading ...
Geschrieben von:
Geschrieben am: 29.12.2006
Zuletzt aktualisiert: 29.12.2006
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
23C3: Hacking the Electoral Law
Markus Hein, Geschäftsführer von Pixelio, im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert