DSDS: Nevios neuer Song

Alexander Trust, den 23. Januar 2007
Musik
Musik, Bild: CC0

Nevio wird Pizzabäcker? Wer hat das behauptet? Die BILD-Zeitung, richtig. Nevio hat die Zeit in Italia offensichtlich genutzt und jetzt bringt der ehemalige DSDS-Kandidat ein eigenes Album heraus, das so heißt wie er selbst: “Nevio“.

Die DSDS-Plattenvertragsfirma BMG wollte ihn nicht, also hat ihn sich die Konkurrenz unter den Nagel gerissen, und sein Album zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt veröffentlicht. Während die neue Staffel von DSDS gerade gut anläuft, lässt sich auf der Welle der DSDS-Berichterstattung sein Album selbstredend gut vermarkten. Am 16. Februar wird das Album offiziell veröffentlicht, und bereits am 19. Januar kam die erste Singleauskopplung auf den Markt, “Amore per sempre” (zu Deutsch: Liebe für immer).

Universal Music ist mit dem Vertigo.FM, Rock-Projekt schon bei StudiVZ vorstellig geworden. Der gute Nevio Passaro, nebst anderen Künstlern von Universal Music wird auf “Pop24.de” promotet. Eine Seite, die dasselbe Schema fährt, wie Vertigo.FM, nur eben im Bereich Pop-Musik, doch dazu an anderer Stelle mehr. Anbei nur noch das neue Musikvideo zur Single “Amore per sempre“. Seltsam genug, dass es bei Clipfish gehostet wird. Da Clipfish doch zu RTL gehört, und RTL mit BMG anstatt Universal hauptsächlich Geschäfte macht. Zum Musikvideo bei Clipfish.


Ähnliche Nachrichten