StudiVZ wird GmbH, Dariani nicht mehr CEO

StudiVZ
StudiVZ - Screenshot

Medienberichten zufolge plant Holtzbrinck eine Umstrukturierung bei StudiVZ. Aus der bisherigen Limited-Gesellschaft wird eine GmbH. Zudem scheidet Ehssan Dariani als Geschäftsführer aus und soll in den Vorstand der GmbH wechseln.

Laut Heise plant Holtzbrinck eine Umstrukturierung von einer Limited in eine GmbH.

Weiterhin soll Ehssan Dariani seine Stelle als Geschäftsführer aufgeben. Dennis Bemmann und Michael Brehm übernehmen das operative Geschäft. Dariani kündigte an, zukünftig sein “Know-how und seine Erfahrung im Aufbau von Unternehmen und Start-ups [] als Berater, Mentor und Business-Angel zur Verfügung stellen”. Dariani soll darüber hinaus in den Aufsichtsrat der neuen GmbH wechseln.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 14.03.2007
Zuletzt aktualisiert: 28.10.2015
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
StudiVZ: von der, pardon, Fickbörse?!
Neue StudiVZ-AGB sehen Vertragsstrafen vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert