WordPress 2.2 schließt XSS-Lücke

WordPress
Wordpress - Logo

Gestern wurde WordPress in der neuen Version 2.2 vorgestellt. Der Spitzname lautet nach einem Jazzmusiker „Getz“.

Dies Blog habe ich heute auf die neue Blogsoftware aktualisiert. Es soll schneller, besser, sicherer sein. Sicherer ist es auf jeden Fall, weil Version 2.2 eine XSS-Angriffslücke geschlossen hat. Selbige hatte ich aber bereits gestern von Hand ausgemerzt, indem ich den Code meines WordPress-Themas ausbesserte.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 16.05.2007
Zuletzt aktualisiert: 12.01.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
LinuxTag 2007: Schäuble wird trotz Lauschangriff Schirmherr
Bondea-Award BLOGine unter Manipulationsverdacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert