iDemocracy: Aktivierung & Jailbreak für iPhone

iPhone und iPhone 3G
iPhone und iPhone 3G

Mit iDemocracy gibt es nun für Windows-Nutzer ein Tool, mit dem man ein bis jetzt nicht verändertes iPhone aktivieren kann und darauf einen Jailbreak einrichten.

Schritt für Schritt zum Jailbreak

iDemocracy führt den Nutzer unter Windows Schritt für Schritt durch die SSH-Installation, den Jailbreak und die Aktivierung des eigenen iPhones. Danach installiert das Programm den Installer AppTapp und das Tool AnySim für den Unlock.

Voraussetzung für die Nutzung von iDemocracy ist Microsofts .NET Framework. Ist dieses noch nicht auf dem eigenen Computer installiert, wird man von iDemocracy dazu aufgerufen. Ansonsten verweigert die Software den Dienst.

Herunterladen kann man iDemocracy auf Google Code.1

Hinweis: iDemocracy funktioniert „nur“ mit iPhones, die noch nie vorher entsperrt wurden (Unlock). Ansonsten bricht die Software den Jailbreak-Vorgang ab.


  1. Vgl. https://code.google.com/archive/p/idemocracy/. Google Code wurde mittlerweile eingestellt. Die Entwicklung von iDemocracy aber auch. 
Geschrieben von:
Geschrieben am: 23.10.2007
Zuletzt aktualisiert: 31.01.2016
Zurück zu: Special-News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Im Interview: Patrick Klingberg von Steckdose.de
USA: Erneut nur 2 iPhones pro Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert