, den 30.10.2007 (Letztes Update: 07.09.2018)

Urheberrecht: Der zweite Korb

Ideen und Urheberrecht
Ideen und Urheberrecht, Bild: CC0

Urheberrecht geht uns alle an. Es sei denn, wir verstoßen gerne dagegen. Nun scheint es, dass die Veränderungen im Bereich der Gesetzgebung dem akademischen Feld und den Bibliotheken demnächst ein Schnippchen schlagen könnten. Am morgigen Mittwoch, den 31. Oktober, findet in Göttingen eine Fachveranstaltung statt, die einen “Überblick über neue Regelungen im Urheberrecht insbesondere mit Blick auf elektronische Archive und digitales Publizieren bietet”.

Mehr Informationen finden Interessierte auf den offiziellen Seiten der Urheberrechtstagung 2007 in Göttingen.

Neue iPhone-Tarife von T-Mobile
Apple: iPhone-Produktion entspricht Umwelt-Standards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert