, den 20.12.2007 (Letztes Update: 22.09.2018)

Sethi vs Arrington reloaded – Das Ende von Blognation

Blog
Blog

Ein Blognetzwerk mit Schwerpunkt auf das Zweipunktnull sollte es sein. Hin und wieder bin ich drüber gestolpert; es werden etliche Leute die Beiträge der Legionäre von Sam Sethi gelesen haben. Und nun? Ist alles anders. Nun ist alles aus. Blognation hat dicht gemacht. Und wer ist Schuld? Nach Ansicht von Sam Sethi ist Arrington verantwortlich für den Niedergang des Netzwerks Blognation.

Arrington kriegt den Schwarzen Peter zugeschoben (engl.). Doch der lässt das nicht auf sich sitzen (engl.). Vor über einem Jahr, als in Frankreich Loic Le Meur die Konferenz Le Web abhielt, eskalierte ein Konflikt, der just wieder aufzubrechen scheint. Wieder gibt es Schuldzuweisungen und wieder gibt es Rechtfertigungen. Die Wahrheit, sie wird wohl irgendwo “inbetween” liegen.

Wieder neue AGB für StudiVZ
Abmahnwelle gegen Gebraucht-Buchhändler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert