StudiVZ schließt Nutzer doch nicht aus

StudiVZ
StudiVZ-Logo

Heute ist der 15. Jänner. Eigentlich sollten am 9. Januar diejenigen nicht mehr auf ihre Profile zugreifen können, die den neuen Geschäftsbedingungen nicht zugestimmt haben.

Geschehen ist laut Rainer Meyer allerdings noch nichts, wenngleich ich von einigen Studierenden gehört habe, dass ihnen sehr wohl der Weg aufs eigene Profil versperrt wurde. Vielleicht handelt es sich um ein technisches Problem bei der Realisierung der Maßnahme?

Berichte von Betroffenen würden mich und unsere Leser bestimmt interessieren.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 15.01.2008
Zuletzt aktualisiert: 27.11.2015
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Apple stellt Time Capsule, Apple-TV-Update und MacBook Air vor
Terminchaos bei Barcamps in Leipzig und Offenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert