ziphone: Jailbreak jetzt auch für iPod touch mit 16 und 32 GB

Alexander Trust, den 17. März 2008
iPod touch 16G
iPod touch 16G mit Jailbreak, Bild: Alexander Trust

Am 14. März veröffentlichte Zibri den Jailbreak Ziphone in der Version 2.6. Das Tool ermöglicht nun auch den Jailbreak des iPod touch mit 16 oder 32 GB. Die vorherige Version kam nur mit den Modellen mit 8 GB zurecht.

Aktuelle Modelle des iPod touch mit 16 und 32 GB, auf denen iPhone OS 1.1.4 installiert ist, lassen sich mit dem neuen ZiPhone 2.6 jailbreaken.

Fehler behoben

Der jugendliche Programmierer hinter dem Jailbreak-Projekt ZiPhone erhielt am Freitag seinen iPod touch mit 32 GByte. Prompt fand er dann das Problem, warum die Geräte mit mehr Speicher (16, 32 GByte) bislang nicht gepatcht werden konnten.

Installer

Mit dem Installer, den man fortan auch zur Verfügung stehen hat, kann man Anwendungen auf dem iPod touch installieren (Spiele, Instant Messenger und vieles mehr).

Das Jailbreak-Tool steht in Versionen für Windows und OS X zum Download bereit.


Ähnliche Nachrichten