, den 01.09.2008 (Letztes Update: 16.01.2016)

WordPress 2.7: Kommentare im Backend beantworten

WordPress
Wordpress - Logo

WordPress 2.7 erlaubt es, Kommentare im „Backend“ zu beantworten. Das Update für das CMS ist allerdings noch in der Entwicklung befindlich.

Version 2.7 von WordPress, wird ein Feature eingebaut, um Kommentare im Backend zu beantworten, direkt im Bereich der Kommentarverwaltung.

Frank Bültge weist auf das neue Feature in WordPress 2.7 hin, das die Nutzung von Plugins obsolet machen wird, die das Kommentieren im Backend erlauben.1 Bei WordPress 2.7 wird man dazu in der Kommentarverwaltung auf den Link „Antworten“ klicken können. Es öffnet sich per AJAX ein neues Formular, in dem man die Antwort eingeben kann.

Ein Verschmelzen von Front- und Backend kann man begrüßen. Aber am Ende heißt es, dass die Trennung schon gut sei, weil man das Angenehme und das Nützlich voneinander trennt, um effektiver zu werkeln.

Der Rest vom Blogschrott
Textomat Plus PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert