WordPress 2.7 Release Candidate 2 veröffentlicht

WordPress
Wordpress - Logo

Der WordPress 2.7 Release Candidate 2 wurde veröffentlicht. Auf eigene Gefahr kann man die Version bereits herunterladen.

Da es sich nicht um die finale Variante von WordPress 2.7 handelt, sollte man von der Anwendung in einer Produktivumgebung absehen.

WordPress 2.7 bald

Doch WordPress rast mit riesen Schritten auf seine Veröffentlichung zu. Denn vor Wochenfrist gab es eine Diskussion in der Lokalisierungsmailingliste von WordPress, in der einer der Teilnehmer eine Frage an die Liste stellte. Ihm war zu Ohren gekommen, dass WordPress 2.7 bald erscheinen würde. Kurz darauf wurde ihm versichert, dass zunächst WordPress.com auf die neue Version 2.7 aktualisiert werden würde. Erst in einem weiteren Schritt werde man dann die eigenständige Version veröffentlichen.

Über das Dashboard im Admin-Panel, anders formuliert, über die Eingangsseite im Administrationsbereich werden wir Blog-Administratoren über die Fortschritte der neuen Versionen stets gut informiert. Erst kürzlich erschien Release Candidate 1, heute dann folgte der RC2.1 In der Software-Entwicklung sind 3 RC bis zur finalen Version eigentlich usus. Demnach wird es nicht mehr lange dauern, bis wir mit der neuen Variante von WordPress arbeiten werden dürfen.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 11.12.2008
Zuletzt aktualisiert: 17.01.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
StudiVZ 2010 schwarze Zahlen
bopaboo gestartet: Gebrauchthandel mit MP3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert