, den 01.07.2009 (Letztes Update: 30.01.2016)

iPhone 3G als Flaschenöffner verwenden

iPhone und iPhone 3G
iPhone und iPhone 3G

Man kann das iPhone 3G als Flaschenöffner verwenden, wenn man möchte. Dass dies funktioniert zeigen russische Nutzer in einem YouTube-Video.

Dekadenz

Wer ein Bild jugendlicher Dekadenz benötigt, der sollte sich das nachfolgende Video ansehen. Darin wird in 24 Sekunden ein iPhone 3G genutzt, um einen Kronkorken von einer Flasche Bier zu entfernen. Der Nutzer ist sich dabei sehr sicher, dass das Glas auf der Touchscreen-Seite keinen Schaden nimmt.

Das Video entstand offenbar mit dem Zweck, es auf YouTube hochzuladen. Einer der Beteiligten erkundigt sich vorab, ob das Video auf YouTube hochgeladen würde und sagt dann kurz in Englisch „Show me please“, während er zuvor nur in seiner Muttersprache kommunizierte.

Probleme bei redsn0w-Jailbreak mit Cydia und ICY
Ab heute neue einheitliche EU-Roaming-Gebühren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert