, den 02.07.2009 (Letztes Update: 30.01.2016)

Wartezeiten für iPhone 3Gs bei T-Mobile

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

Kunden müssen derzeit mit Wartezeiten bei T-Mobile für das iPhone 3Gs rechnen. Der Mobilfunk-Anbieter spricht selbst nich von Lieferschwierigkeiten.

Obwohl T-Mobile offiziell noch nicht von Lieferschwierigkeiten spricht, so warten doch noch viele der Besteller auf ihre Geräte.

Große Nachfrage

Die Kundenberater T-Mobiles sprechen von einer „erheblichen Nachfrage“ beim iPhone 3Gs. Die Lieferung der Bestellungen der ersten drei Verkaufstage sollten jedoch innerhalb der nächsten 9 Tage bei den Bestellern eintreffen. So lautet die Auskunft der Kunden-Hotline.

Ähnliche Wartezeiten gab es vor gut einem Jahr, als das iPhone 3G wochenlang vergriffen war. Scheinbar hat man nichts bei T-Mobile aus 2008 gelernt und lässt seine Kunden warten.

Ab heute neue einheitliche EU-Roaming-Gebühren
Apple warnt vor Überhitzung des iPhone 3Gs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuletzt kommentiert