ultrasn0w 0.8: Unlock für iPhone 3Gs

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

Das Unlock-Tool ultrasn0w steht in Version 0.8 zur Verfügung und erlaubt nun das Entsperren des iPhone 3Gs.

Das Jailbreak-Tool redsn0w des Dev-Team wurde bereits für das iPhone 3Gs angepasst. Jetzt geschieht mit einem Update für ultrasn0w das gleiche auf Seiten des Unlocks. Die aktualisierte Version steht zum Download über Cydia bereit.

Update nicht zwingend notwendig

Der Versionssprung von 0.6 auf 0.8 bei ultrasn0w bringt Verbesserungen in der Funktion des Unlock. Bei wem ultrasn0w bislang aber keine Problem und Fehler verursacht hat, der muss nicht zwingend updaten.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 07.07.2009
Zuletzt aktualisiert: 31.01.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Redsn0w für iPhone 3Gs erschienen
WinterBoard kompatibel mit iPhone 3Gs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert