WinterBoard kompatibel mit iPhone 3Gs

Alexander Trust, den 7. Juli 2009
iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

WinterBoard und MobileSubstrate sind jetzt kompatibel mit iPhone 3Gs. Dafür sorgte ein Update der Jailbreak-Komponenten.

Jay „Saurik“ Freeman, der Betreiber von Cydia, hat, wie von Geohot gefordert, seine Hausaufgaben gemacht und veröffentlichte Updates für das Theming-Tool WinterBoard und die Komponente MobileSubstrate. Die Patches sorgen für die reibungslose Verwendung der Tools auf dem iPhone 3Gs, wie Saurik auf Twitter mitteilte.

Anfänglich war WinterBoard nicht mit den Jailbreak-Lösungen wie purplera1n kompatibel. Nachdem Geohot nötige Patches eingespielt hatte, mussten Seitens Cydia noch Anpassungen vorgenommen werden, die nun erfolgt sind.

Update empfohlen

Saurik empfiehlt jedem die Updates durchzuführen. Eventuelle Bugs würden schnell behoben, verspricht er auf Twitter. Die Updates stehen via Cydia bereit.


Ähnliche Nachrichten