, den 03.09.2009 (Letztes Update: 08.02.2016)

TomTom Car-Kit ab Oktober

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

Der niederländische Hersteller TomTom hat angekündigt, dass das TomTom Car-Kit ab Oktober angeboten werden soll.

Aus einer Pressemeldung geht hervor, dass erst kommenden Monat das TomTom Car-Kit angeboten werden soll.
Schon auf die Navigations-App von TomTom mussten iPhone-Nutzer eine ganze Weile warten. Mit dem viel gepriesenen Car-Kit ist es nicht anders, zumal es hieß, es solle im Sommer veröffentlicht werden. Aus dem Veröffentlichungstermin wurde jedoch nichts.

Nutzer anderer iPhone-Navigations-Lösungen dürften ebenfalls einen Blick auf das TomTom Car-Kit geworfen haben, da es eine Kompatibilität mit anderen Navigations-Apps verspricht.

Ein genauer Zeitpunkt des Verkaufsstarts und Angaben zum Verkaufspreis sind jedoch weiterhin nicht bekannt gegeben worden.

FastFinga für iPhone: E-Mails wie von Hand
SMS-Sendebericht auf iPhone empfangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuletzt kommentiert