, den 08.09.2009 (Letztes Update: 08.02.2016)

Flickr-App für iPhone veröffentlicht

Flickr
Flickr - Icon

Flickr hat eine offizielle Flickr-App für iPhone veröffentlicht. Mit dieser lassen sich Fotos vom Smartphone mit der Online-Plattform synchronisiere.

Im App Store gibt es bereits einige Apps, mit denen der Upload von Fotos zu Flickr möglich ist. Doch jetzt hat das Tochterunternehmen Yahoos, Flickr, seine eigene App für iPhone und iPod touch veröffentlicht.

Ohne Videoupload

Die offizielle Flickr-App ist kostenlos und bietet alle bekannten Flickr-Funktion auf dem iPhone, vom Video-Upload abgesehen.

Die App bietet eine übersichtliche Benutzeroberfläche und lässt sich gut bedienen. Leider ist die Flickr-App derzeit nur im US-App-Store erhältlich. Sie funktioniert aber auch in Deutschland ohne Einschränkungen. Wer über eine Account zum US-App-Store verfügt, kann sie sich dort herunterladen und benutzen.

SMS-Sendebericht auf iPhone empfangen
Cydia speichert ECID

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert