, den 17.09.2009 (Letztes Update: 30.08.2018)

iREB 2.2 Jailbreak-Tool für iPhone OS 3.1 angekündigt

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

iH8sn0w, der Hacker der bereits den Jailbreak für die Beta 3 des iPhone OS 3.1 mit seinem Tool iREB 2.1 möglich machte, kündigt via Twitter die nächste Version seines Jailbreak-Tools iREB an.

iREB 2.2 soll iPhone OS 3.1 jailbreaken. Versprochen wurde die Veröffentlichung des Jailbreak-Tools in einer Windows- und einer Mac-Version.

iREB ist dem Pwnage Tool des Dev-Teams nicht nur optisch ähnlich. Wie auch das aktuelle Pwnage Tool wird auch die neue Version von iREB nur iPhones der ersten Generation, iPhone 3G und den iPod Touch der ersten Generation jailbreaken können, vorerst. Das große Manko von iREB 2.1 war, dass es zwar den Jailbreak durchführte, das Baseband aber trotzdem upgedated wurde. Damit war ein Software-Unlock, für iPhone 3G, nach der Benutzung von iREB, bis jetzt nicht möglich. Hoffentlich ändert sich dies mit iREB 2.2, dann hätten auch Windows-User ein Tool, um den Jailbreak durch zu führen.

Jailbreak für iPhone OS 3.1 auf iPhone 2G, 3G und iPod Touch 1G veröffentlicht
iREB 2.2 veröffentlicht: Jailbreak für iPhone OS 3.1 (Win und Mac)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert