, den 02.10.2009 (Letztes Update: 30.08.2018)

Jailbreak für iPhone 3Gs und iPod touch 2G mit Pwnage Tool 3.1.3

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

Das Pwnage Tool wurde in Version 3.1.3 veröffentlicht. Es ermöglicht den Jailbreak des iPhone 3Gs mit iPhone OS 3.1 durchzuführen, und den des iPod touch 2G.

Wie von Pwnage gewohnt, erstellt Pwnage 3.1.3 eine Custom Firmware, die dann auf das iPhone aufgespielt werden muss. Diese Custom Firmware enthält das Baseband des iPhone OS 3.0/3.01 und lässt sich damit unlocken.

Wer bereits die originale 3.1er Firmware auf seinem Gerät hat, kann den Jailbreak ebenfalls durchführen. Ein Unlock ist aber, da das Baseband nicht downgegradet werden kann, im Moment nicht möglich.

Pwnage 3.1.3 gibt es derzeit nur für den Mac. Entsprechende Custom-Firmware für das iPhone 3Gs oder den iPod touch 2G vorausgesetzt, steht dem Jailbreak nichts mehr im Weg. Den Download von Pwnage 3.1.3 gibt es bei uns, er ist rund 23,4 MB groß.

Im Dev-Team-Blog gibt es eine umfangreiche Ankündigung zum Release von Pwnage 3.1.3.

iREB 3.1-3 veröffentlicht
Sn0wBreeze: Jailbreak für iPod Touch 2G angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert