, den 05.10.2009 (Letztes Update: 30.08.2018)

Sn0wBreeze: Jailbreak für iPod Touch 2G angekündigt

Sn0wBreeze
Sn0wBreeze

Als Hacker ih8sn0w via Twitter ein neues Projekt ankündigte, wurde viel spekuliert, ob es sich dabei vielleicht um einen Unlock für das Baseband des iPhone OS 3.1 handeln könnte. Nun ist klar, es handelt sich bei Sn0wBreeze um einen Jailbreak für den iPod touch 2G.

Frühe Twitter-Posts der Entwickler gaben an, iREB 3.1-3 in das Sn0wBreeze-Tool integrieren zu wollen. Davon kann man wohl nicht mehr ausgehen. Geht man auf die Website von iH8Sn0w, kann man einen kleinen Vorgeschmack auf Sn0wBreeze erhalten, in Form einer eingebetteten Audio-Datei.

Als Termin für die Veröffentlichung des Sn0wBreeze-Tools wurde nun der 12. Oktober genannt.

Jailbreak für iPhone 3Gs und iPod touch 2G mit Pwnage Tool 3.1.3
Geohot zurück, kündigt neues Jailbreak-Tool blackra1n an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert