Weiteres Jailbreak-Tool chocolatera1n angekündigt

Alexander Trust, den 10. Oktober 2009
iPod touch 16G
iPod touch 16G mit Jailbreak, Bild: Alexander Trust

Das AppuloHa1l-Team hat ein weiteres Jailbreak-Tool namens cocholatera1n angekündigt. Das Tool nutzt einen neuen Exploit, der die Bezeichnung h1ssingsnake trägt. Dieser neue Exploit soll auch dann noch funktionieren, wenn Apple den aktuell von greenpois0n und blackra1n genutzten Exploit zunichte macht.

Doch chocolatera1n wird kein 1-Klick-Tool sein. Dafür soll es mehr Funktionen bieten als AppuloHa1l.

Die Benutzeroberfläche von chocolatera1n soll besser sein als diejenige von AppuloHa1l. Weiterhin wird das neue Tool in der Lage sein, ein iPhone zu aktivieren (hacktivate). Die Möglichkeit ein individuelles Bootlogo zu setzen, soll ebenso integriert sein, wie die Möglichkeit Cydia-Inhalte direkt im Chocolate-Tool hinzuzufügen.

Veröffentlicht werden soll chocolatera1n kommenden Montag, also einen Tag nach dem Ha1lday.
Chocolatera1n wird es für Mac und Windows geben.


Ähnliche Nachrichten