, den 27.10.2009 (Letztes Update: 30.08.2018)

Stack(s) fürs iPhone: Version 3.0 mit neuen Funktionen

Stack
Stack

Stacks (dt. Haufen) ist ein Feature, das vom Mac bekannt ist, und nun seinen Weg auf das iPhone gefunden hat, allerdings in Form eines Jailbreak-Tweaks namens „Stack“, den man über Cydia installieren kann.

Die Entwickler der Erweiterung für iPhones und iPod touch mit Jailbreak arbeiten derzeit an Stack 3.0, die aber schon jetzt „inoffiziell“ über das Cydia-Repository repo.beyouriphone.com installiert werden kann.

Mit dem Sprung auf Version 3.0 sollen nun mehrere Stacks auf dem Springboard verwendet werden können. Stack 3.0 wird man auch wie eine einzelne App frei auf dem Springboard platzieren können. Weiterhin wurden neue Animationen eingefügt.

Allerdings kommt es bei Stack 3.0 in Verbindung mit der installierten Rock App zu Abstürzen des Springboard.

Nokia fordert 1 Milliarde US-Dollar von Apple
iTunes 9.0.2 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert