, den 03.11.2009 (Letztes Update: 30.08.2018)

Blackra1n RC3 und Blacksn0w veröffentlicht

Geohot
Geohot - iPhone-Jailbreak

Es ist soweit: Blackra1n RC3 und Blacksn0w wurden jetzt von Geohot veröffentlicht. Eigentlich für den 4. November angekündigt, hat Hotz den Release wegen der sehr guten Testergebnisse vorgezogen.

Blackra1n RC3 enthält den Jailbreak und Unlock. Das Tool gibt es auf der offiziellen Website zum Download. Das Unlock-Tool Blacksn0w ist darüber hinaus auch allein in Cydia verfügbar, für all diejenigen, deren iPhone bereits gejailbreakt wurde. Fügt dazu in Cydia das Repository apt.geohot.com hinzu.

Der Hacker hatte den Unlock für das Baseband 05.11.07 richtiggehend zelebriert und im Vorfeld sogar einen Countdown auf der entsprechenden Homepage veröffentlicht.

Bauteil von iPhone der 4. Generation aufgetaucht
Frankreich: iPhone-Exklusiv-Partnerschaft auch hier beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert