, den 17.11.2009 (Letztes Update: 30.08.2018)

Neues Konzept für iPhone Lock Screen in Arbeit

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

Wie teehanlax.com berichtet, habe man sich mit dem Cydia-Autor Jay Freeman (Saurik) zusammengeschlossen, um ein neues Konzept für den Lock Screen des iPhone zu entwickeln.

Statt dem doch eher öden Hintergrundbild sollen damit die wichtigsten Informationen wie beispielsweise Mails, Wetter, Newsfeeds, Kalendereinträge usw. zu sehen sein. Zwar bringen einige Apps aus Cydia diese Funktionen in Teilen schon mit sich, doch die wirklich vielen und populären Schnittstellen (Facebook, GoogleWave usw.) fehlen bislang.

Wir können also gespannt sein, was uns da in absehbarer Zukunft präsentiert wird – zumindest diejenigen iPhone-User mit einem Jailbreak.

App Store: Automatisierte Prüfung wird zusätzlich eingebaut
CrazyDashboard: Widgets auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert