, den 12.12.2009 (Letztes Update: 30.08.2018)

Neue, kleinere Verpackung beim iPhone 3Gs

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs - neue Verpackung

Wie iPhon.fr berichtet werden aktuelle Modelle des iPhone 3Gs mit einer kleineren Verpackung verkauft, als noch im letzten Quartal des Jahres.

Damit geht das Schrumpfen der iPhone-Verpackung weiter. Auch bei den Vorgänger-Modellen des iPhone 3Gs gab es unterschiedliche Größen der Verpackung. Die Verpackung des iPhone 3Gs war übrigens ohnehin schon kleiner als die seiner Vorgänger.

Käufer, eines aktuellen iPhone 3Gs berichten überdies von einem kleineren Netzteil, das an in der Verpackung liegt. Weniger Verpackung bedeutet, weniger Kosten und ein Plus für die Umwelt.

Ustream Live Broadcaster für iPhone veröffentlicht
iPhone OS 3.1.3 und OS 4.0 in Besucherstatistiken gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert