, den 19.12.2009 (Letztes Update: 21.01.2016)

Mobiles Gruscheln in iPhone-App VZ-Netzwerke

VZ-Netzwerke
VZ-Netzwerke, Screenshot

Die Betreiber der VZ-Netzwerke (StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ) haben eine neue App für iPhone und iPod touch namens VZ-Netzwerke veröffentlicht. Nun kann man auch mobil auf dem iPhone „gruscheln“.

Fast jedes Social Network hat seine eigene App im App Store. StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ bilden diesbezüglich keine Ausnahme. Allerdings sind die Apps der einzelnen Netzwerke eher mäßig ausgestattet. Nun gibt es mit der App „VZ-Netzwerke“ nicht nur eine App, die alle drei Netzwerke in sich vereint. In Sachen Funktionsumfang wurde gegenüber den bisherigen Apps deutlich aufgerüstet.

So lassen sich neben allen Profildaten auch die Fotoalben der Freunde unterwegs ansehen, sowie eigene Fotos in ein Album hochladen. Die Möglichkeit nun Freunde und Bekannte jederzeit „gruscheln“ zu können, rundet den Funktionszuwachs gegenüber den Einzel-Apps ab.

Falk Navigator; Navi-App mit Reiseführer
Vodafone UK: iPhone-Launch am 14. Januar 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert