, den 23.12.2009 (Letztes Update: 04.09.2018)

iPhone der 4. Generation mit 5-MP-Kamera?

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

Neuen Gerüchten zufolge soll das iPhone der vierten Generation eine Kamera mit 5 Megapixel Auflösung erhalten.

Dem Bericht nach wird das iPhone 4 eine 5-MP-Kamera erhalten. Gestützt wird die Vermutung aus anonymer Quelle, die von Digitimes zitiert wird. Demzufolge soll Apple bei OmniVision 45 bis 50 Millionen 5-Megapixel-Kameras zur Produktion geordert haben.

Bislang muss man den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen jedoch in Frage stellen. Erinnert man sich zurück an die erste Hälfte des Jahres 2009, dann tauchten dort ebenfalls Gerüchte über das kommende Apple-Smartphone auf. Doch als das iPhone 3Gs offiziell präsentiert wurde, enthielt es nicht wie erwartet eine zweite Kamera für iChat und Videotelefonie. Auch beim iPod touch der 3. Generation hieß es im Vorfeld, er würde eine Kamera besitzen.

Das sind nur zwei Beispiele für die Verwirrung und sogar Enttäuschung, die Gerüchte auslösen können.

Vodafone UK: iPhone-Launch am 14. Januar 2010
12 Tage, 12 Geschenke alle bereits bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert