, den 21.02.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

iPhone SDK 3.2: Video-Chat im neuen iPhone?

Videochat-Icons im TelephonyUI-Framework
Videochat-Icons im TelephonyUI-Framework

Apple-Geräte mit iPhone OS, also iPhone, iPad und auch iPod touch, könnten in naher Zukunft mit einer Videochat-Funktion ausgestattet werden. Im aktuellen iPhone SDK 3.2, das speziell für das iPad entwickelt wurde, sind entsprechende Icons in den Frameworks entdeckt worden.

Noch eindeutiger wird es in den Quellen der TelephonyUI, wo bereits Hinweise auf Video-Chats und auch iChat zu finden sind. Es ist durchaus möglich, dass die jeweiligen Telefon-Funktionen nur auf Grund des iPhone im aktuellen SDK zu finden sind, dennoch verwundert es, dass auch entsprechende Icons sowie entsprechende Umgebungen im Entwicklerkit hinterlegt werden, wie es auf 9to5Mac heißt.

Google iPhone-Suche mit Sprachsteuerung
iPhone OS holt 2009 gegen Konkurrenz auf, iPhone auch bei Kundenzufriedenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert