, den 20.03.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Unlock für iPhone OS 3.1.3 gelungen

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

Nachdem es vor kurzem bereits Verwirrung um den Unlock des Baseband 05.12.01 gab, scheint es jetzt möglich. Meldungen zufolge soll das Dev-Team einen Weg gefunden haben.

Erst Schritte in Richtung Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 wurden bereits unternommen, nun soll es das Dev-Team geschafft haben einen funktionierenden Unlock zu ermöglichen.

Ob und wann dieser jedoch veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Für alle, die versehentlich auf das iPhone OS 3.1.3 upgedatet haben und ihr iPhone nun nur noch als iPod touch nutzen können, besteht also wieder einmal Hoffnung, die durch den Bericht auf iSpazio geschürt wird.

Werbespot zu vermeintlichem iPhone HD vorgestellt
Sn0wbreeze: Update 1.5.2 für Windows-Jailbreak-Tool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert