, den 16.04.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Video: Jailbreak und Unlock unter iPhone OS 4.0 Beta

redsn0w
redsn0w-Icon

Der Junghacker @littlesteve zeigt im eingebetteten YouTube-Video ein iPhone 3G, auf welchem ein nicht näher beschriebener Jailbreak durchgeführt wurde.

Im Video sieht man, dass auf einem iPhone 3G eine Custom-Firmware aufgespielt wird. Das Smartphone wird so mit dem Baseband 04.26.08 des iPhone OS 3.0 ausgestattet, wie man es von den Jailbreak-Tools Pwnage (Mac) und Sn0wbreeze (Win) kennt. So ist es möglich den Unlock auch unter der Beta 1 des iPhone OS 4.0 zu ermöglichen.

Im Video wird auf die Vorzüge dieses Jailbreaks im Vergleich zum Jailbreak mittels redsn0w 0.9.5 eingegangen, der vergangene Nacht vom Dev-Team veröffentlicht wurde.

Update: Betabreak soll das Tool, das zu diesem Zweck verwendet wurde, heißen ist derzeit in der Entwicklung befindlich.

redsn0w 0.9.5: Jailbreak für iPhone OS 4.0 Beta 1 veröffentlicht
Getmobile: iPad bereits mit Vetrag vorbestellbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuletzt kommentiert