iPad-Verkaufstart für Europa: 28. Mai 2010

Alexander Trust, den 7. Mai 2010
iPad
iPad

Apple gab via Pressemitteilung den offiziellen Verkaufsstart für das iPad in weiten Teilen Europas bekannt. Das Apple-Tablet soll demnach auch in Deutschland zum 28. Mai 2010 verkauft werden.

Weitere Angaben zu Preisen und Verfügbarkeiten werde man erst zu einem späteren Zeitpunkt geben, heißt es in der Pressemeldung. Die Preise sollten spätestens am Montag bekannt werden, wenn die Möglichkeit zur Vorbestellung in Apples Online-Store beginnt. Erwartet wird, dass der Hersteller aus Cupertino die US-Dollar-Preise 1:1 in Euro übernimmt.

Update: Inzwischen gab Apple offiziell die Euro-Preise für Deutschland und Europa bekannt. So wird uns der Kauf eines iPads teurer zu stehen kommen als bisher angenommen. 514 Euro wird man für ein iPad Wi-Fi mit 16 GB Speicherplatz bezahlen müssen, 614 Euro für das Wi-Fi-Modell mit 32 GB Speicher und 714 Euro für das iPad Wi-Fi mit 64 GB. Jeweils 100 Euro mehr kostet das entsprechende iPad mit 3G-Unterstützung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote