, den 16.05.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Unlock iPhone OS 3.1.3: Achtung vor Betrügern

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

Wir weisen noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass es derzeit keinen Unlock des iPhone OS 3.1.3 gibt und warnen vor Betrügern, die doch einen anbieten.

Immer wieder erhalten wir E-Mails und Kommentare zum Thema Unlock des aktuellen Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3. Viele von unseren Lesern haben, teilweise versehentlich, durch Update der iPhone-Firmware ihr Baseband aktualisiert und können ihr iPhone derzeit nicht mit ihrer SIM-Karte betreiben.

Uns werden regelmäßig Links zu Seiten zugesendet, die behaupten einen Unlock anzubieten, und zwar gegen Bezahlung im Voraus. Wir wollen an dieser Stelle keinen dieser Links veröffentlichen, da davon auszugehen ist, dass es sich in allen Fällen um Betrüger und Abzocker handelt.

Wir haben nun einige Anfragen auf verschiedenen derartigen Seiten gestartet, mit der Bitte uns eine Kopie des angebotenen Unlocks zu Testzwecken zur Verfügung zu stellen. Wir gehen nicht davon aus, eine Antwort oder gar einen funktionierenden Unlock zu erhalten. Über Ergebnisse der Anfragen halten wir euch jedoch auf dem Laufenden. Generell solltet ihr folgenden gut gemeinten Ratschlag befolgen: Lasst die Finger von Seiten, die euch einen Unlock gegen Bezahlung versprechen, egal wie überzeugend diese wirken mögen. Alle Jailbreak-Hacker stellen die Jailbreaks und Unlocks gratis zur Verfügung.

Speichern von SHSH über Cydia wieder möglich
iPhone OS 4.0 Beta 4 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert