, den 19.05.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Die offizielle Twitter-App ist da

Twitter
Twitter - Icon

Wie bereits angekündigt ist nun die offizielle Twitter-App für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht worden.

Dass es sich bei dieser App um das ehemalige Tweetie 2 handelt, lässt sich nur schwer leugnen. Twitter hatte die App und dessen Entwickler zuvor aufgekauft.

Neue Hauptfunktionen gibt es auf den ersten Blick nicht. Die Suche und die „Trend“-Themen wurden etwas umgestylt. Jedoch lassen sich mit der Twitter-App jetzt auch Tweets durchsuchen, selbst wenn man keinen eigenen Twitter-Account besitzt.

iPhone OS 4.0 Beta 4 veröffentlicht
PWNTunes erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert