, den 29.05.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Unlock für 05.12.01er Baseband kommt

iPhone 3Gs
iPhone 3Gs, Bild: Apple

Auf folgende Neuigkeit haben sehr viele von euch gewartet und schon einige nicht mehr daran geglaubt. Dennoch scheint es wahr zu sein. Das Dev-Team-Mitglied MuscleNerd schrieb bei Twitter, dass man den Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 realisiert hätte.

Der Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 wird veröffentlicht, wenn Apple mit dem Verkauf des iPhone der nächsten Generation beginnt. Bis es soweit ist, sollte es nicht mehr lange dauern. Schließlich wird es bereits am 7. Juni vorgestellt und vieles spricht auch für einen Verkaufsbeginn noch im Juni.

iPad offiziell in Deutschland verfügbar
In 60 Tagen mehr als 2 Millionen iPad verkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert