, den 01.06.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Bing als Standardsuche in iPhone OS 4?

Bing
Bing - Logo

Gerüchten zufolge plant Apple die Standard-Suche im iPhone OS zu ändern. Mit der Veröffentlichung von iPhone OS 4.0 im Juni soll statt bisher Google dann Bing integriert werden.

TechCrunch zitiert Quellen bei Google, die von losen Gesprächen mit Apple berichten, in denen zuletzt immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass zu viele auf dem iPhone von Haus installierte Apps von Google stammten.

Es ist aber noch keineswegs so eindeutig. Die Quellen berichten, dass es „komplizierter sei als dargestellt“, entsprechend könnte sich das Blatt auch wenden und Apple entscheiden, doch die Google-Suche in iPhone OS 4 als Standard zu integrieren.

In 60 Tagen mehr als 2 Millionen iPad verkauft
iPhone 4G: bessere Batterie sorgt für längere Betriebszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert