ultrasn0w-Unlock für Baseband 05.12.01

ultrasn0w 0.93
ultrasn0w 0.93 - Screenshot

Es ist soweit. Der ultrasn0w-Unlock für Baseband 05.12.01 des Dev-Team ist da. Die Software erhielt ein Update, das auch Empfangsprobleme des iPhones beseitigt.

Die neue Unlock-Software soll nun für alle Basebands inklusive 05.12.01 (iPhone OS 3.1.3) und sogar schon 05.13.04 (iOS 4) funktionieren.

Den Unlock findet ihr in Cydia unter dem Repository repo666.ultrasn0w.com. Solltet ihr das Repository noch nicht eingetragen haben, fügt es einfach hinzu. Eventuell müsst ihr Cydia neu starten, könnt dann aber ultrasn0w auswählen und installieren. Nach dem Neustart eures iPhones, solltet ihr Empfang haben und die Empfangsprobleme ihrerseits der Vergangenheit angehören.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 21.06.2010
Zuletzt aktualisiert: 15.01.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Multimessenger Meebo für iPhone
Verkaufszahlen: 3 Millionen iPads in 80 Tagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert