, den 15.07.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

iOS 4.1 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht

iPhone 4
iPhone 4, Bild: Apple

Etwas überraschend hat Apple in den frühen Morgenstunden die erste Beta-Version des iOS 4.1 für registrierte Entwickler freigegeben.

Über grundlegende Änderungen ist derzeit noch nichts bekannt. Vermutet wird, dass Apple mit dem Software-Update versuchen wird, das Empfangsproblem des iPhone 4 zu beheben (Stichwort „Todesgriff“).

Die optische Darstellung der Empfangsbalken wurde bereits verändert. Die Balken werden nun vergößert dargestellt.

Interessant könnte die Veröffentlichung auch in Hinsicht auf einen kommenden Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 sein. Nachdem Apple nun in absehbarer Zeit iOS 4.1 veröffentlichen wird, wird sich das Dev-Team sicher mit einer Veröffentlichung von Jailbreak und Unlock zurückhalten, um die gefundenen Exploits zu nutzen.

planetbeing: iPhone 4 unlocked
Jailbreak unter iOS 4.1 möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert