Weiterer Unlock für iPhone 4 gefunden

Alexander Trust, den 19. Juli 2010
iPhone 4
iPhone 4 – Unlock

Das Dev-Team hatte drei Möglichkeiten gefunden das iPhone 4 mit dem Baseband 01.59.00 zu entsperren. Eine davon wurde bereits vorgestellt, eine weitere wurde heute der Öffentlichkeit gezeigt.

Die erste funktionierende Unlock-Methode zeigte Hacker planetbeing bereits vor einigen Tagen. Nun meldete sich Hacker MuscleNerd via Twitter und berichtete, dass auch die zweite Möglichkeit, den gefundenen Exploit zu nutzen, zu einem erfolgreichen Unlock des iPhone 4 geführt hat.

Nun sollen die beiden Unlocks miteinander verglichen werden. Ziel der Aktion ist, den benutzerfreundlichsten Unlock zu ermitteln. Unbestätigten Angaben zufolge soll auch Hacker Comex mit dem Spirit-Nachfolge-Jailbreak deutliche Fortschritte gemacht haben.


Ähnliche Nachrichten