, den 23.07.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Bestätigt: Jailbreak und Unlock für iPhone 4

iPhone Lockscreen
iPhone Lockscreen, Foto: Norbert Kamil Kowaczek

Wie Dev-Team Mitglied planetbeing gerade eben via Twitter bestätigte, wird das Dev-Team einen Jailbreak und einen Unlock für das iPhone 4 veröffentlichen (auch für das iPhone 3G und 3GS unter iOS 4/4.0.1).

Ein Termin für die Veröffentlichung des Jailbreaks und Unlocks wurde allerdings noch nicht genannt. Warten wir ab, was das anstehende Wochenende bringt. Lange werden wir nun sicher nicht mehr warten müssen.

Weißes iPhone 4 verzögert sich
50% der iPhones arbeiten mit iOS 4.x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert