, den 25.07.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Probleme bei neuem Jailbreak

iPhone 4
iPhone 4, Bild: Apple

Fehler bei der Verbindung mit Apps wie FaceTime verhindern derzeit den Release eines funktionsfähigen Jailbreaks für iPhone 4 und andere unter dem neuen iOS 4.x.

Die Testphase des neuen Jailbreaks lief bereits an. Nun wurden erhebliche Fehler in Verbindung mit wichtigen Programmen wie der Videotelefonie-App FaceTime festgestellt. Das berichtet MuscleNerd via Twitter und gibt weiterhin bekannt, dass man den Jailbreak halbfertig nicht veröffentlichen werde. Es liegt nun am Dev-Team die Fehler zu beheben und den Jailbreak voll funktionstüchtig zu machen, um ihn auf die Anwender loslassen zu können. Es heißt also weiterhin warten.

Cydia speichert nun SHSH von iPhone 3G und iPod touch 2G
Weiteres Interview mit Saurik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert