, den 27.07.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Telekom: Navigon Select bleibt, iPhone 4 Rückgabe möglich

iPhone 4
iPhone 4, Bild: Apple

Durch den aktuellen Telekom Newsletter 06/2010 verunsicherte Telekom-Kunden brauchen keine Angst um die für sie kostenlose Navigon Select Navigationsapp haben.

Im Newsletter wurde fälschlicherweise angegeben, dass Navigon Select nur noch bis 31.07. verfügbar sei. Die Navi-App wird auch in Zukunft zur Verfügung stehen, das jedenfalls behauptet Christian Hieber von iFun, ohne Angabe weiterer Gründe.

Wegen Empfangsproblemen zurückgeben

Wer mit seinem iPhone 4 nicht zufrieden ist, weil er schlechten Empfang hat, kann laut Apple sein iPhone 4 innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf zurückgeben. Das ist auch in Deutschland so.

Neuverträge, die zum iPhone 4 abgeschlossen wurden, sollen bei Geräterückgabe storniert werden, heißt es. Wer sich sein iPhone 4 allerdings über eine Vertragsverlängerung zugelegt hat, kann zwar auch das Gerät zurückgeben, wird aber wohl auf dem verlängerten Vertrag sitzen bleiben.

Reaktion: Apple zum legalen Jailbreak
iOS 4.1 Beta 2 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert