Telekom: Navigon Select bleibt, iPhone 4 Rückgabe möglich

Alexander Trust, den 27. Juli 2010
iPhone 4
iPhone 4

Durch den aktuellen Telekom Newsletter 06/2010 verunsicherte Telekom-Kunden brauchen keine Angst um die für sie kostenlose Navigon Select Navigationsapp haben.

Im Newsletter wurde fälschlicherweise angegeben, dass Navigon Select nur noch bis 31.07. verfügbar sei. Die Navi-App wird auch in Zukunft zur Verfügung stehen, das jedenfalls behauptet Christian Hieber von iFun, ohne Angabe weiterer Gründe.

Wegen Empfangsproblemen zurückgeben

Wer mit seinem iPhone 4 nicht zufrieden ist, weil er schlechten Empfang hat, kann laut Apple sein iPhone 4 innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf zurückgeben. Das ist auch in Deutschland so.

Neuverträge, die zum iPhone 4 abgeschlossen wurden, sollen bei Geräterückgabe storniert werden, heißt es. Wer sich sein iPhone 4 allerdings über eine Vertragsverlängerung zugelegt hat, kann zwar auch das Gerät zurückgeben, wird aber wohl auf dem verlängerten Vertrag sitzen bleiben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote