, den 04.08.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

MiTube: YouTube-Videos auf iPhone und iPad downloaden

MiTube
MiTube - Icon

YouTube Videos auf dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad anschauen ist nichts Neues. Die Videos downloaden zu können ist eine Funktion, die bislang nur Geräten mit Jailbreak vorbehalten war. Die aus Cydia bekannte App MxTube hat es nun, unter dem Namen MiTube, in den App Store geschafft.

MiTube macht den Download von YouTube-Videos auch auf Geräten ohne Jailbreak möglich. Es gibt MiTube kostenlos und zwar jeweils in einer eigenständigen Version für iPhone und iPod touch und für iPad.

Update: MiTube wurde nur kurz nach der Veröffentlichung aus dem App Store entfernt, kam allerdings eine Weile danach erneut in den App Store.

iOS 4.1 Beta 3 veröffentlicht
Emojis unter iOS 4.0 und 4.0.1 freischalten ohne Jailbreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert