, den 15.08.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

PhoneAble: iPhone mit mehreren Computern syncronisieren

PoneAble
PoneAble - Screenshot

Wer mehrere Computer benutzt, wird sich schon darüber geärgert haben, dass man ein iPhone, einen iPod oder ein iPad immer nur mit einem Computer und dessen iTunes synchronisieren kann. Mit dem Programm PhoneAble von Memecode kann man das nun ändern.

Das kostenlose PhoneAble verwendet den iTunes-Key der iTunes-Mediathek, mit der ihr standardmäßig euer mobiles Gerät synchronisiert, für weitere iTunes-Mediatheken. So wird es möglich, Daten, die sich auf eurem iPhone, iPod oder iPad befinden, in die zusätzliche Mediathek zu kopieren. PhoneAble gibt es derzeit nur für Windows-Computer. Eine Mac-Version soll aber folgen.

TetherMe: Natives Tethering auf iPhone aktivieren
Apple kann FaceTime über iTunes deaktivieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert