, den 03.09.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Shazam Update auf Version 3.0.0

App Store
App Store - Icon

Mit dem Update auf Version 3.0.0 bekommt die Musikfinder-App Shazam das nach eigenen Angaben umfangreichste Update aller Zeiten.

Neben Anpassungen an die Multitasking-Funktion von iOS 4 und an das Retina-Display des iPhone 4 und iPod Touch, kommt Shazam nun mit folgenden Neuerungen daher: Es gibt nun 30 Sekunden lange Vorschau-Clips für Tags und Charts. Die App bietet außerdem Shazam Tag-Charts aus 20 Ländern und erlaubt das Taggen beim Start, bietet ein Schnellzugriffsmenü und einen anwendungsgestützten Video-Browser. Die Musiksuche ist nun nach Künstlern, Musiktitel und Album möglich.

Außerdem wurde der App ein komplett neuer Look verpasst. Shazam steht kostenlos zum Download im App Store bereit.

Telekom: iPhone-Exklusivvertrieb endet 2010
Twitter-App unter iOS 4.1 mit Push Notifications?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert