, den 08.09.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

iOS 4.1 veröffentlicht

iOS 4.1
iOS 4.1 - Updatemeldung

Wie erwartet veröffentlichte Apple soeben iOS 4.1. Die Neuerungen und Fehlerbehebungen, die mit der neuen Version einher gehen, hatten wir bereits für euch zusammengefasst.

Für das iOS 4.1 gibt es noch keinen Jailbreak. Wenn ihr den Jailbreak bzw. den Unlock eures iPhones nicht einbüßen wollt, solltet ihr iOS 4.1 nicht installieren. Außerdem beinhaltet iOS 4.1 ein neues Baseband, was einen Unlock derzeit und vielleicht auch in Zukunft unmöglich macht. Einmal auf iOS 4.1 upgedatet lässt sich das Baseband nicht mehr downgraden.

YourTube 2: Videos in iTunes Bibliothek verschieben
Kommt der nächste Jailbreak erst im November?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert